Gästebuch

Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass hier im Laufe des Jahres Anregungen, Kommentare und Fragen hinterlassen werden können. Klar könnt ihr mir auch persönlich über meine E-Mail Adresse schreiben, aber vielleicht habt ihr ja auch manchmal dieselben Fragen und dann würde ich mich freuen, wenn ihr sie hier drunter stellt.

2 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Liebe Caterina, Dir alles, alles Gute für Deine Reise und für Dein Jahr in Indien!!!!
    Freue mich ab und zu bei deinem blog zu schauen, was Du so machst und wie es Dir geht.
    Herzliche Grüße von Silvia vom KRESCHtheater

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s