Über mich

Ich heiße Caterina und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Krefeld und mache zur Zeit mein Abitur.

Ich reise sehr gerne besonders in Städte oder auch einfach nur ans Meer. Außerdem mache ich viel Sport zum Beispiel Crossfit, Freeletics, Schwimmen oder auch einfach laufen gehen. Ich gehe leidenschaftlich gerne auf Flohmärkte und probiere gerne neue besonders „öko“ Rezepte aus. In meiner Freizeit in Deutschland habe ich sehr lange ehrenamtlich in dem Jugendbereich einer Kirche gearbeitet und bin da also Betreuerin mit auf Jugendfreizeiten gefahren und habe das Mittwochsprojekt für 6-10 Jährige mitgeleitet. Auch wenn ich sehr gerne lese und zur Zeit einen sehr spannenden Roman der in Mumbai, Indien spielt lese, muss ich doch auch gestehen, dass Serien und Filme gucken mittlerweile (leider) eher im Vordergrund steht. So liebe ich die Filme The Hours, Forrest Gump, Gandhi, Milk, Les Miserables und viele mehr. Natürlich lerne ich auch sehr gerne neue Menschen und Kulturen kennen (Sonst würde ich das Ganze nicht machen).

P1000163
Ich versuche auf dieser Webseite mein freiwilliges Jahr mit euch zu teilen.

 

 

bandera de la india

2 Gedanken zu “Über mich

  1. Liebe Caterina,
    das ist ja wirklich spannend, was du vorhast. Jetzt aber mal viel Erfolg für die letzten Tage in der Schule und dann ein paar geruhsame Wochen vor der Abreise, turbulent wird es danach gewiss.
    Schöne Grüße,
    Christian

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s