Eine mysteriöse Hochzeit und freie (Schlemmer)Tage 

Wir sitzen gerade in einem Auto zu einer mysteriösen Hochzeit mit einem Geschenk, dass uns für das Paar in die Hand gegeben wurde. Es ist allerdings Rush Hour und es ist jetzt 20:20 Uhr die Hochzeit sollte um 19:30 Uhr anfangen …

Mal sehen was uns da erwartet. Zu den Hochzeiten hier werden gewöhnlich zwischen 500 und 1000 Menschen eingeladen und eigentlich alle von NOSKK waren eingeladen. Den meisten hat es aber an Zeit gefehlt, deswegen sind Emmy und ich jetzt mit dem Auto unterwegs dahin und es dauert schon eine halbe Ewigkeit dahin zu fahren. 

Vorgestern war unser freier Tag und wir waren in Kolkata und haben essenstechnisch mal einen Indien freien Tag gehabt: Frühstück: Pizza und Kaffee Mittagessen/Abendessen: Nudeln mit Käse/Sahne Soße und Milchshake

Außerdem waren wir obligatorischerweise mal am Victoria Monument und das beste auf einer Bücherstraße. An dieser Straße waren 1000 kleine Stände, die alle mehr oder weniger neue Bücher verkauft haben und es gab wirklich nahezu ALLES. Die Stände waren alle sehr süße Holzstände und da die Gegend die Universitätsgegend war, war es auch sonst sehr schön. 

Frühstück

Abendessen 

Wem fällt das Buch auf, dass es hier auch fast überall gab (und mich stark verwundert/geschockt hat) ? 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s