Meine Mitfreiwilligen 

Noch eine kurze Info: Ich war ja auf einem Vorbereitungsseminar vor meiner Ausreise und habe dort viele tolle andere Freiwillige kennen gelernt. Deswegen habe ich vor 1/2 Wochen eine Seite namens Mitfreiwillige oben im Menü angelegt. Wer also mal Interesse daran hat, auch einen Blog aus einem anderen Land oder einer anderen Region Indiens zu lesen, hier sind ganz viele tolle von ganz vielen tollen Menschen. Außerdem habe ich seit 10 Tagen auch eine Mitfreiwillige namens Emmy. Wer also Lust hat meine Erlebnisse nochmal etwas anders zu lesen, kann auch dort nochmal etwas lesen. einmalindien.blogspot.com

Also guckt einfach mal oben im Menü und lasst euch inspirieren. Ich selbst versuche auch so viel wie möglich zu lesen und bin immer wieder fasziniert von der Vielfalt von Erlebnissen. 

Kommentar verfassen

