Fahrrad :)

So ich bin es wieder: Meinem Ohr geht es soweit wieder gut und ich muss nur nochmal Dienstag zur Nachuntersuchung hin und muss noch bis Montag Antibotikum nehmen. Irgendwie hat mich das ganze krank sein hier etwas aus dem Konzept gebracht und ich bin immer noch ziemlich müde und angeschlagen. Außerdem ist vorgestern meine Mitfreiwillige Emmy angekommen und deswegen ist auch noch alles ein wenig chaotisch, weil natürlich jetzt noch geplant werden muss, was wir eigentlich tun. Ich hatte ja schonmal angedeutet, dass der Plan an Arbeit in der Woche noch sehr entspannt ist, auch wenn es viele Interressente für Englisch gibt.  Die ganzen Interressenten am Englischunterricht müssen mal an verschiedenen Tagen und Zeiten untergebracht werden. Deswegen gibt es auch die Überlegung das der Sonntag als freier Tag wegfällt und wir stattdessen mittwochs frei haben. Die Meisten, die Englisch lernen wollen, gehen noch zur Schule und deswegen können viele nur Samstag oder Sonntag kommen. Darüberhinaus gibt es auch noch die Idee uns eventuell auch zum Englischunterricht in verschiedene Schulen in der Umgebung schickt und damit auch ein bisschen Präsenz von NOSKK zu zeigen.

Heute habe ich mir endlich ein Fahrrad gekauft.(Bilder morgen) Das Büro hat zwar ein Fahrrad, aber gerade wenn Emmy und ich mal zusammen wohin wollen, ist es gut noch ein zweites zu haben. Morgen fahren wir zusammen nach Kolkata und es wird wohl die erste richtige Seightseeing Tour. Deswegen gibt es dann mehr neues und vor allem Bilder morgen Abend!

Kommentar verfassen

