Ich bin angekommen

So ich habe meine 14 Stunden Flugzeit jetzt hinter mir und bin bei meiner Organisation NOSKK angekommen. Ich bin von zwei hier wohl auch arbeitenden Personen abgeholt worden, eine Frau namens Saira, die hier wohl auch sonst für mich verantwortlich ist und bis jetzt hauptsächlich daran bemüht ist, dass ich was esse. Ich habe noch keinen Hunger auch weil es in Deutschland erst morgens ist und bekomme gleich wohl Reis und Gemüse.

Gerade sitze ich im Office. Zwei Stockwerke über dem Office ist mein Schlafzimmer und das Bad. Ich habe alles noch nicht so ganz aufgenommen und durch die 14h Flugzeit letzte Nacht habe ich auch nicht wirklich geschlafen. Dafür gab es gestern noch eine Überraschung am Flughafen und zwar kamen mich noch 5 gute Freunde von mir verabschieden, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dazu kommen auch noch Bilder.

Mehr kommt dann in den nächsten Tagen und ich hoffe sehr, dass ich heute die Möglichkeit habe einen Spaziergang zu machen.

Kommentar verfassen

